Ich kann nur sagen, alles perfekt!!!! – Bericht vom Mittwoch, 24. Juni 2015

Ich kann nur sagen, alles perfekt!!!! – Bericht vom Mittwoch, 24. Juni 2015

Schon letztes Jahr wollte ich mir die Augen lasern lassen. Da hatte ich aber irgendwie noch zu wenig Mut dazu. Dieses Jahr entschloss ich mich meine Augen lasern zulassen. Ich war überzeugt, dass ich das in Istanbul durchführen wollte. Hatte einige Kolleginnen, die über die Augen OP in Istanbul schwärmten. Diese haben aber nicht über Swisslasik gebucht.

Im Google suchte ich nach der Klinik, die mir empfohlen wurde und wollte ich dort bereits anmelden. Mein Bauchgefühlt sagte mir aber, dass ich weitersuchen müsse um auch einen Vergleich zu haben. Schnell bin ich auf die Swisslasik Site gestossen und habe mich durchgeklickt. Da war mein Bauchgefühl sehr positiv. Ich habe Kontakt aufgenommen und habe eine übersichtliche Email mit allen wichtigen Informationen erhalten. Somit habe ich dann gebucht mit der Überzeugung die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Und nun über einen Montag zurück kann ich bestätigen, dass das meine beste Entscheidung war.

Am Flughafen fing es schon mit der Super Betreuung an. Die Abholung klappte perfekt. Das Hotel ist für mich ein „Standard-Hotel“, die Lage ist perfekt, aber das Hotel selber gefiel mir nicht besonders. Aber das war kein Problem ich war eine Woche dort und es ging mir ja nur um die Übernachtung. Den Tag durch ist man ja sowieso unterwegs.

Die Abholung zur Klinik hat auch super funktioniert. Der Chauffeur war sehr nett und pünktlich. Die Klinik hat einen super Spielplatz draussen, wo sich meinen Mann mit unserer Tochter vergnügen konnten, während ich untersucht, resp. operiert wurde. Die Untersuchung in der Klinik verlief problemlos und sehr schnell. Am Nachmittag stand auch schon die OP an. Diese ist auch super verlaufen. Die Ärzte und der deutschsprachige Begleiter sind sehr kompetente Personen. Die lassen niemanden im Stich. Ganz ehrlich gesagt, dieser Service bekommt man in der Schweiz ganz sicher nicht. Nicht mal in einer privaten Klinik. Auch die Untersuchung am nächsten Tag hat sehr gut geklappt.

Ich kann nur sagen, alles perfekt!!!! Ich bin sehr froh, habe ich mich für Swisslasik entschieden. Ich kann das allen weiterempfehlen. Resp. ich habe schon über 10 Personen weiterempfohlen und garantiert, dass sie den Aufenthalt und die Behandlung nicht bereuen werden – im Gegenteil.

Patrizia Porcelli, Juni 2015